Über mich

Mein Name ist Sepp Krämer, ich bin 56 Jahre alt, geschieden und habe zwei Kinder.

Sepp_vorher_nachher_IMG_7826-A5-RGBErfolgscoach

Ich bin kein Ernährungsberater oder –wissenschaftler, und das ist auch gut so! Ich habe mit 15 Jahren nach der Hauptschule Drucker gelernt. In den Jahren nach meiner ersten Berufsausbildung habe ich in Weiterbildungen, Abendschulen und Fernstudium verschiedene Schul-Abschlüsse nachgeholt. Zurzeit durchlaufe ich die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie. Nach verschiedenen beruflichen Stationen in Druckereien und Verlagen bin ich jetzt seit über 15 Jahren selbständiger Unternehmer, Unternehmensberater, Interim Manager und Coach. Daraus resultiert vor allem sehr viel Erfahrung wie man sich selbst und andere motiviert und zum Erfolg führt. Und genau darum geht es auch in diesem Coaching, ich führe – motiviere – trainiere Dich zum Erfolg.
Zu Deinem Erfolg!

Ich weiß, wovon ich spreche!

Ich war selbst viele Jahre stark übergewichtig. Nachdem ich vor fast 30 Jahren das Rauchen aufgab und sich meine berufliche Tätigkeit von der Produktion ins Büro verlagerte, nahm ich innerhalb eines Jahres ungefähr 30 Kilo zu. Mein Höchstgewicht dürfte ein paar Jahre später bei 130 Kilo gewesen sein. Da ich nur 1,73 Meter groß bin und eher von schmaler Statur, sah ich richtig fett aus. Mit Diäten, Sport und allen möglichen Wundermitteln wurde ich vor allem viel Geld los, meine Kilos vermehrten sich weiter.

Wie entstand dieses Coaching?

Nach der Trennung von meiner Frau vor knapp acht Jahren, gesundheitlichen und beruflichen Schwierigkeiten hatte ich einige Krisen zu meistern. In dieser Zeit habe ich auch erkannt, was ich weiter vorne schon schrieb, dass das was ich esse mit meinem Übergewicht nichts zu tun hat. Bei mir selbst war Essen vor allem eine Ersatzbefriedigung, ein Seelentröster weil ich andere Themen in meinem Leben vernachlässigt hatte. Als ich das erkannt habe, kam auch der Erfolg beim Abnehmen.

Keine Infos verpassen!
Trage Dich hier ein!

Ich halte mich an den Datenschutz und gebe Deine Adresse niemals an Dritte weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.