Getränke

Wie alkoholische Getränke dick machen habe ich unter „A“ schon beschrieben. Aber auch nicht alkoholische Getränke solltest du nicht unterschätzen. Die bekannten Kalorienbomben sind natürlich Cola, Fanta und Co. Aber auch Cappucino, Latte Macchiato oder eine Heiße Schokolade bringen massenhaft Kalorien mit. Und auch eigentlich gesunde Drinks wie Obstsäfte bringen durch den hohen Fruchtzuckergehalt einiges für das Hüftgold mit.

Kalorienfrei ist nur Wasser und ungesüsster Tee. Was will ich dir wohl damit sagen? Rate mal!

Ich habe viel Apfelschorle getrunken, okay ist im Vergleich zu Cola noch recht gesund, hat aber auch 300 kcl pro Liter und ich habe schon meist 2 bis 3 Liter täglich getrunken…noch vor den fünf Bier abends. Wenn du aber alleine durch Getränke schon 1.000 oder mehr Kalorien zu dir nimmst hast du so gut wie keine Chance bei einer einigermaßen niedrigen Kalorienzufuhr zu bleiben.

Ich bin selbst von Apfelschorle auf Leitungsheimer umgestiegen, Apfelschorle verdünnen hat bei mir nicht funktioniert, besser ging es abwechselnd ein Schorle und ein Glas Wasser zu trinken. Im Laufe der Zeit habe ich Schorle dann immer öfter durch Wasser ersetzt, heute schmeckt es mir gar nicht mehr, weil ich es als viel zu süß empfinde! Probier einfach mal aus was bei dir funktioniert.

Bist du jetzt schon neugierig auf die weiteren Informationen?
Keine Lust zu warten?

Dann hole dir hier jetzt schon das vollständige E-Booklet. Auf 16 Seiten nützliche Tipps die Dein Vorhaben abzunehmen sinnvoll unterstützen können.

Ich halte mich an den Datenschutz und gebe Deine Adresse niemals an Dritte weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.