Das Konzept

Du kommst durch Aufgaben und Tests den tatsächlichen Ursachen für Dein Übergewicht auf die Spur. Möglicherweise wurde Dir das Essverhalten schon als Kleinkind antrainiert. Viele unerfahrene Eltern deuten jedes Schreien eines Kindes erst mal als Hunger, vielleicht war Dir aber langweilig? Was lernst Du dann als Kind was man bei Langeweile tut? … bei Ärger? … bei Angst? Genau, Essen!

Meist ist es nicht nur ein einzelner so einfach zu findender Grund wie im Beispiel, im Laufe der Jahrzehnte hat sich wahrscheinlich vieles angesammelt. Ähnlich wie bei einer Zwiebel lösen wir Schicht für Schicht.

Wenn wir somit herausfinden welche Bedürfnisse, Wünsche, Verletzungen oder Angewohnheiten dahinter stecken, entwickeln wir dann die Strategie, mit der Du Deine Ernährungsgewohnheiten korrigierst und damit Dein Übergewicht wieder verlieren kannst.

Dazu bietet Dir WUNSCH-GEWICHT.eu  innerhalb eines Jahres zwölf praxiserprobte, aufeinander aufbauende Lektionen. Du erhältst jeden Monat  umfassendes Arbeitsmaterial,  bestehend aus einem Manuskript als PDF von ca. 30-50 Seiten und einem Hörbuch mit dem gesprochenen Inhalt der Lektion. Dazu kommen Meditationen, motivierende E-Mails und Webinare. Außerdem kannst Du per E-Mail an mich persönlich Fragen stellen.

Das Hörbuch kannst Du als MP3 downloaden und es so jederzeit während Autofahrten, im Zug oder Flugzeug, beim Sport oder anderen Tätigkeiten anhören. Die Hörbücher zu jedem Modul sorgen dafür, dass Du die Trainingsinhalte nach Belieben wiederholen und täglich anwenden kannst.

Und damit das Wissen auch zur gelebten Gewohnheit wird, erhältst Du wertvolle, motivierende Tipps und manchmal auch die eine oder andere kleine Aufgabe per E-Mail. Das ist der sicherste Weg, neue Gewohnheiten zu trainieren.

Ganz wichtig: Du kannst sofort anfangen! Ein Einstieg ist jederzeit möglich und die erste Lektion erreicht dich wenige Stunden nach Deiner Anmeldung. Entscheide also selber, wann du beginnen willst, und von dem Moment an beginnt Dein ganz eigener Weg zum Wunschgewicht.

Ich bin von meinem Konzept 100%ig überzeugt, trotzdem kann es sein, dass es Dir nicht gefällt oder nicht zu dem passt, was Dir wichtig ist. Deswegen bindest Du Dich nicht für den gesamten Zeitraum an dieses Training, sondern hast die Möglichkeit, Deine Teilnahme  mit einer Kündigungsfrist von nur 14 Tagen zur jeweils nächsten Lektion per E-Mail, Fax oder Post zu beenden (im Voraus entrichtete Beiträge werden natürlich rückerstattet).

Keine Infos verpassen!
Trage Dich hier ein!

Ich halte mich an den Datenschutz und gebe Deine Adresse niemals an Dritte weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.