B wie Bauch

Oft sehe ich Leute die krampfhaft ihren Bauch oder andere Problemzonen trainieren oder bekomme Fragen gestellt:
„Wie bekomme ich meinen Bauch weg?“.

Du kannst jeden Tag Situps machen so viele du willst, wo dein Körper Fett einlagert und wo er es als erstes wieder abbaut hängt von deinem Geschlecht ab und ist genetisch vorgegeben PUNKT!

Davon bin ich selbst sehr stark betroffen, bei mir wächst als erstes der Hendlfriedhof und genau dort schmilzt es auch als letztes.

Entspann dich also bei dem Thema, stell dir ein ausgewogenes Bewegungs-\Sportprogramm zusammen, dein Körper entscheidet wann, was bei dir dran ist!

„By the way“ vergiss auch gleich Schwitzgürtel oder ähnliches. Schon aus logischen Gründen, Schweiß ist Wasser (und Mineralien), Fett verlierst du damit kein Gramm. Du schwitzt unter solchen Hilfsmitteln natürlich stärker, aber vollkommen nutzlos.

Dieser Beitrag gehört zum “Abnehm-ABC”, die Übersichtsseite findest du hier.

Bist du jetzt schon neugierig auf die weiteren Informationen?
Keine Lust zu warten?

Dann hole dir hier jetzt schon das vollständige E-Booklet. Auf 16 Seiten nützliche Tipps die Dein Vorhaben abzunehmen sinnvoll unterstützen können.

Ich halte mich an den Datenschutz und gebe Deine Adresse niemals an Dritte weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.